Über uns

Die Sport Projekte Ruhrgebiet GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das 2016 von der Diplom-Sportmanagerin Diana Hömke gegründet wurde. Doch alles begann schon viel früher unter dem Namen tennis-mangement.net, der von Diana Hömke gegründeten Tennis-Turnierorganisation, welche inzwischen Abteilung der Sport Projekte Ruhrgebiet GmbH und zu einer der größten Tennis-LK- und Ranglisten-Turnier Organisationen Deutschlands geworden ist.

Die Hauptaufgabe der Sport Projekte Ruhrgebiet GmbH liegt in der Entwicklung und Durchführung
von Sportprojekten, insbesondere im Ruhrgebiet. Dazu gehören ebenso der Sportartikelvertrieb, die Erstellung und Umsetzung von Kursprogrammen zur Förderung des Kinder-und Jugendsports (u.a. anhand von Kooperationen) und der besseren Auslastung von Sportanlagen, sowie die Entwicklung u. Durchführung von Sport-Events, Sport-Reisen und weiteren Projekten aus den unterschiedlichsten Bereichen des Sports.

Sport ist unser Business! Ihr Projekt – unsere Passion!